Hol dir den OMR-Routenaufkleber

Du bist den Odenwald-Madonnen-Radweg geradelt und möchtest eine Erinnerung an deine Tour?

Dann melde dich bei uns unter info@tg-odenwald.de und berichte uns von deiner Tour! 

Was hat dir gut gefallen oder was ist dir besonders in Erinnerung geblieben? Natürlich kannst du uns auch schreiben, wenn dir etwas nicht so gut gefallen hat. 

Als kleines Dankeschön und zur Erinnerung schicken wir dir u.a. unseren Routenaufkleber als Erinnerungsstück zu.